Kontakt

Für Anfragen kannst Du uns auf verschiedene Weise kontaktieren - wir bemühen uns, natürlich, schnell zu antworten, beachte aber bitte daß wir sehr viel Zeit an Nähmaschinen, mit Schnittkonstruktionen und Entwürfen verbringen, daher kann eine Antwort auch mal einen Tag dauern.

Die aktuelle Pandemie macht uns die Sache auch nicht leichter, denn durch Lieferschwierigkeiten unserer Material-Lieferanten, Verzögerungen auf dem Postweg und - dem verdammten Brexit obendrauf, haben wir seit einem Jahr zusätzlich Arbeit an der Backe, also sieh es uns bitte nach wenn die Antwort dann kurz dauert :) - wir bemühen uns, das Beste aus der Situation zu machen und so schnell wie möglich auf Dein Anliegen zu antworten.

Du kannst uns via Email unter der folgenden Adresse erreichen:

info@das-zeitreisende-naehkaestchen.de

Oder uns auf Facebook über unsere Seite dort anschreiben:

Das Zeitreisende Nähkästchen auf Facebook

Achtung: seit einiger Zeit enthält Facebook uns Benachrichtigungen vor, daher übersehen wir leider immer öfter Nachrichten von dort.
Sicherer ist es also wenn Du uns via Mail schreibst oder auf Etsy.

Etsy bietet ebenfalls eine Nachrichten-Funktion, falls Du dort angemeldet bist.

Weitere Links zu unseren anderen Social Media Auftritten findest Du im Footer unserer Homepage.

Copyright 2015-2024 - www.das-zeitreisende-naehkaestchen.de